Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Büroorganisation
Korrespondenz und Terminplanung
Schnittstelle zu internen Abteilungen
Überwachung von Wartungsverträgen
Beauftragung, Kontrolle der Rechnungen von Dienstleistern und Handwerkern
Betreuung von Mieter*innen in allen, den Mietgegenstand betreffenden Belangen
Vermarktung und Vermietung von hausinternen Leerstandsflächen
Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in einer Hausverwaltung
Verhandlungsgeschick mit Handwerkern und Dienstleistern
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Wenn Sie sich in einer erfolgreichen teamorientieren und innovativen Fachgesellschaft einbringen und unsere Arbeit aktiv mitgestalten wollen, dann senden Sie uns bitte aussagekräftigen (vorzugsweise elektronischen) Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.